hiermit lade ich alle herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung ein

am Samstag, dem 24.Februar 2024
um 19:00 Uhr
im Schützenhaus an der Königsstraße

Der Raum ist beheizt, Bewirtung findet statt. Die Kosten der Getränke aller Mitglieder werden vom Verein übernommen, unsere Kassenlage gibt das her.

Da wichtige Entscheidungen und Wahlen anstehen, bittet der Vorstand um zahlreiches Erscheinen. Es wird u.a. der Posten des ersten Vorsitzenden neu besetzt werden müssen, da ich (der Unterzeichner) definitiv nicht wieder für dieses Amt kandidiere. 12 Jahre sind genug, wir benötigen jetzt jüngere Leute mit neuen Ideen. Auch die Ausrichtung des Vereins steht zur Abstimmung.

Tagesordnung:
TOP 1:                  Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit.
TOP 2:                  Gedenken der Verstorbenen
TOP 3:                  Grußwort der Ortsbürgermeisterin
TOP 4:                  Bericht des Vorsitzenden
TOP 5:                  Weitere Berichte (Dorffest, Dorffunk, Bekleidung, Boule und Boßeln)