Boßeln fällt aus

Liebe Mitglieder,

die Boßeltour am 22.März (also nächsten Sonntag) muss leider ausfallen, da sich nur insgesamt 14 Personen angemeldet haben. Unter 20 Teilnehmern lohnt sich der Aufwand nicht (Suppe, Glühwein, Einkauf von Bier und anderen Getränken), also müssen wir diese Veranstaltung leider ausfallen lassen.
Schade!
Christoph, informiere bitte Frank und Ingo muss wohl diese Nachricht an Freunde und Familie weiterleiten. Vielen Dank.

Der nächste Boßeltermin ist der 22.November 2015.

Herzliche Grüße

Peter

Neue Boßeltour

Liebe Freunde des von uns so begeistert ausgeführten Ostfriesensportes,

unsere nächste Boßeltour am 22.03. ist mit bisher nur 3 Anmeldungen noch sehr fraglich.

Alle Interessierten bitte ich, sich bis zum 15.03. (letzter Termin!) verbindlich bei uns anzumelden – am besten per Mail. Wir müssen noch die Bollerwagen bestücken und die Suppe bestellen – bei beiden ist die Anzahl der Teilnehmer wichtig. Auch die Gruppenaufteilung muss ja noch erfolgen.

Damit es diesmal nicht zu Missverständnissen kommt: Bitte bringt keine Heißgetränke o.ä. mit, da auf den Wagen nur Platz für unsere Flaschen, Becher und Boßelutensilien sind. Zum Abschluss gibt es wieder einen Glühwein für alle, damit wir dann sicher nach Hause kommen. Auch zusätzliches Gepäck (Regenschirme, Jacken, eigene Getränke) bitten wir so zu transportieren, dass die Wagen für den Boßelbetrieb frei bleiben, z.B. im Rucksack.

Die Tour dieses Mal ist gelände- und entfernungsmäßig einfach, macht aber erfahrungsgemäß richtig Spaß.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße
Peter