Termine 2021

Auch wenn dieses Jahr leider immer noch von der globale Pandemie dominiert wird, war es uns möglich wenigstens ein paar Termine ab Spätsommer 2021 zur organisieren. Alle Termine für das restliche Jahr 2021 findet ihr in der Tabelle weiter unten oder im Menü unter „Termine“. Sollten für eine der Veranstaltungen besondere Corona-Maßnahmen erforderlich sein (z.B. vorherige Selbst-Tests, Impfnachweise o.ä.), erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf der Homepage oder bei einem Mitglied des Dorfvereins persönlich, telefonisch oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf euer Kommen, selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln. 

DatumUhrzeitVeranstaltungOrt
12.09.2021Sonntag11:00 bis 17:00„Kunst im Garten“
Kunstausstellung
Timmermann’s Hof
02.10.2021Samstagab 17:00Vereinsgrillen
(für Mitglieder nach dem Aufbau)
Tennis-Vereinsheim
03.10.2021Sonntag11:00 bis 15:00Frühschoppen
mit der Band „Dr. Meyer“
Tennis-Vereinsheim
07.11.2021Sonntag10:47 bis ca. 16:12Herbstboßeln
(nach Anmeldung)
rings um Sprötze