Es wird wieder geboßelt

DSCN1997

Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit: Nachdem der Sommer mit Dorffest, Fahrradtouren, Kunstausstellung und Repair-Café vorbei ist, beginnt nun die Boßel- und Glühweinzeit.

DSCN2015

Unsere Boßeltour startet am 23. November 2014 um 11:00 Uhr wieder vom Ritscher-Platz. Ich bitte alle Teilnehmer, sich

· bei uns bis zum 14.11. per Mail anzumelden
· um 10:44 Uhr zur Gruppenaufteilung dort einzufinden
· gute Laune, die richtige Kleidung und das kleine Henkelglas am Bande (mit einem Küchentuch gefüllt) mitzubringen.

Die Kosten sind unverändert: € 6,00 für Mitglieder, € 8,00 für Noch-Nicht Mitglieder.

WD_0161

Falls noch jemand einen flüssigen Hausgräuel oder ein anderes Getränk übrig hat, bitte ich auch das bis zum 14.11. bei uns abzugeben, damit ich dann den Rest einkaufen kann.

Selbstverständlich werden wir unterwegs wieder etwas zu Essen haben, was, werden Christoph und ich noch besprechen. Ihr wisst: bei Christoph geht nur lecker!

Peter