Herbstboßeln am 7. November 2021

Am Sonntag, den 7. November 2021, ist es wieder soweit: Wir Boßeln.

Start ist um 10:47 Uhr am Dorfvereins-Container (Lehrer-Schwägermann-Straße), das Ende erwarten wir um ca. 16:12 Uhr. Für Verpflegung unterwegs und nach der Tour ist wie immer gesorgt: Es gibt eine Zwischenmahlzeit, am Ende der Tour wird gegrillt und mit Glühwein gewärmt oder mit Bier gekühlt.

Wer eine Flasche Mittel- oder Hochprozentiges über hat – egal was – kann diese gerne mitbringen. Wir freuen uns auf jedes Getränk, auch wenn es zu Hause vielleicht nicht der Renner ist – beim Boßeln hat sich bisher früher oder später für alles ein Liebhaber gefunden.

Bitte meldet euch bis spätestens 04. November 2021 an. Telefonisch unter 04186/7829 oder per E-Mail an Peter Noetzel.

Der Beitrag für Vereinsmitglieder beträgt wie seit 2012 € 6,50 und für Gäste € 8,00 inkl. Essen und Trinken.

Runter vom Sofa – anmelden und mitboßeln!