Neue Boßeltour

Liebe Freunde des von uns so begeistert ausgeführten Ostfriesensportes,

unsere nächste Boßeltour am 22.03. ist mit bisher nur 3 Anmeldungen noch sehr fraglich.

Alle Interessierten bitte ich, sich bis zum 15.03. (letzter Termin!) verbindlich bei uns anzumelden – am besten per Mail. Wir müssen noch die Bollerwagen bestücken und die Suppe bestellen – bei beiden ist die Anzahl der Teilnehmer wichtig. Auch die Gruppenaufteilung muss ja noch erfolgen.

Damit es diesmal nicht zu Missverständnissen kommt: Bitte bringt keine Heißgetränke o.ä. mit, da auf den Wagen nur Platz für unsere Flaschen, Becher und Boßelutensilien sind. Zum Abschluss gibt es wieder einen Glühwein für alle, damit wir dann sicher nach Hause kommen. Auch zusätzliches Gepäck (Regenschirme, Jacken, eigene Getränke) bitten wir so zu transportieren, dass die Wagen für den Boßelbetrieb frei bleiben, z.B. im Rucksack.

Die Tour dieses Mal ist gelände- und entfernungsmäßig einfach, macht aber erfahrungsgemäß richtig Spaß.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße
Peter