Boßeln, Skiffle usw

Liebe Mitglieder,

auch außerhalb unserer bekanntgegebenen Veranstaltungen sind wir natürlich weiterhin aktiv, und hängen uns auch an manch andere Veranstaltung an.

1. Seit Jahren fahren wir mit einigen Mitgliedern des Dorfvereins zum Hamburger Skiffle Festival in die Fabrik. Diesmal ist das Festival am 25.01. – also am letzten Sonntag im Januar.
Die Veranstaltung macht großen Spaß, wir fahren mit der Bahn (Gruppenkarten) um 09.54 Uhr ab Sprötze und sind dann um kurz vor 11:00 vor der Fabrik. Die Karten besorge ich vorher (Vorverkauf ist billiger), dieses Jahr
kostet der Eintritt € 16,00. Die Veranstaltung ist zwischen 16:30 und 17:00 Uhr beendet, so dass wir den Zug aus Hamburg um 17:38 Uhr erwischen und um 18:09 Uhr wieder in Sprötze sind.
Den Flyer mit den teilnehmenden Gruppen (Old Boys Skiffle Corporation aus Buchholz und unsere Dorffestgruppe vom letzten Jahr, die Appeltown Washboard Warms sind auch dabei) füge ich als Anhang bei.

Interessenten melden sich bitte schnellstmöglich (noch diese Woche) per Mail bei mir, ich besorge dann die Karten.

2. Alle Interessenten für unser Boßelturnier melden sich bitte ab sofort per Mail bei mir, wir wollen schließlich mit einer großen lustigen Gruppe um den Brunsberg boßeln (diesmal eine kürzere Strecke).

3. Schon mal vormerken: Am 27.03. organisieren Dieter Gosler und ich wieder ein Skat- und Doppelkopfturnier im Hotel Frommann, Dibbersen. Mitspieler sind herzlich eingeladen, das Startgeld beträgt € 10,00 und jeder
Teilnehmer erhält einen Preis. Dieses Turnier führen wir durch für die CDU Buchholz, es ist jedoch für alle offen, politisiert wird dort nicht, nur gespielt, gezählt und sich amüsiert. Wir starten um 19:00 Uhr (Anmeldung,
Eintragen, Tisch auslosen) und um 19:30 Uhr fällt die erste Karte.

Über weitere Termine halten wir alle auf dem laufenden und erinnern rechtzeitig.

Peter Noetze

lsf-flyer-2015